Unser Stamm

Seit 1985 gibt es unseren Pfadfinderstamm Frieden Christi im Olympiadorf. Mit unter 50 Mitgliedern sind wir ein relativ kleiner Stamm des Bezirks München Isar - klein, aber oho!

Bei uns geht es sehr familiär und gemütlich zu und es ist uns sehr wichtig, dass wir alle gemeinsam durch alle Altersgruppen hindurch eine gute Zeit verbringen können. Wir fahren zwei Mal im Jahr auf Lager - Pfingsten meist ein paar Tage innerhalb von Bayern, im Sommer wagen wir uns aber auch gerne mal ins Ausland. Schaut doch einfach mal auf unsere Lagerübersicht!

Außerdem finden jede Woche Gruppenstunden in den jeweiligen Altersstufen statt, und ab und zu fahren wir ein Wochenende auf eine Hütte oder machen Ausflüge, zum Beispiel alle zusammen ab ins Schwimmbad. Lust bekommen? Melde dich doch einfach und schau mal vorbei!